Aslihan Özer

marienfelder@kita-naturdetektive.de

Kita-Tel.: (030) 754 468 02

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen mit einem weiteren Standort zur Verfügung stehen.

Mit einer Innenfläche von etwa 380 qm, einer geräumigen Außenfläche von etwa 450 qm, die sich in einen vorderen und hinteren Bereich verteilen, bieten wir auf insgesamt 820 qm Platz für 47 Kinder.

Bei Interesse an einem Betreuungsplatz nutzen Sie bitte ausschließlich das Online-Anmeldeformular unter dem Reiter "Anmeldung".

Bedenken Sie neben einem Kitagutschein ebenfalls die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht zur Masernimpfung, wobei Kinder nach dem vollendeten 1. Lebensjahr mindestens die erste Schutzimpfung benötigen und Kinder nach dem vollendeten 2. Lebensjahr die zweite Schutzimpfung nachweisen müssen.